Hi primus ,halte mich mal an eurer Vorlage.._____________________________________________________________Name des Charakters: GeiztlolKlasse: KriegerRasse: UntotSkillung: 5/15/51Played (Gesamt und auf 80): 47 daysBerufe: Ingi//BB_____________________________________________________________Dein Name: Ralph (Ralle)Dein Alter: 19Dein Wohnort: Rotenburg Wümme Dein Beruf: Zivi Deine Hobbys neben WoW: Sport, Party, Fußball._____________________________________________________________Equiphttp://eu.wowarmory.com/character-sheet....nger&n=GeiztlolFalls ich Off anhabe mein Deftank ist ziemlich gemixt komme unbuffed auch 33k hab pdk 10er Equip._____________________________________________________________Ruf- Wyrmruhpakt:- Kirin Tor:- Ritter der schwarzen Klinge:- Argentumkreuzzug:- Söhne Hodirs:Außer Hodir alle exalted_____________________________________________________________RaiderfahrungClassic:Alles außer Naxx.BCGruul: clearMaggi: clearSSC: clearTK: clearHyjal: -BT: clearSunwell: -WotlkMalygos 10er: clearMalygos 25er: clearSartharion 10er: clearSartharion 25er: clearNaxxramas 10er: clearNaxxramas 25er: clearArchavon/Emalon 10er: clearArchavon/Emalon 25er: clearUlduar 10er: zum TeilUlduar 25er: -Ansonsten Pdk clear, Ony clear_____________________________________________________________Meine bisherigen Gilden waren:Grand Hustle Aegwynn, Rest nicht Nennenswert._____________________________________________________________Onlinezeiten:In der Woche ab 21:00_____________________________________________________________Das wollte ich noch sagen:Bin sehr Loyal, Alles für die Gilde Ich hoffe ihr könnt euch ein gutes Bild von mir machen und das wir bald zsm erfolgreich raiden..
Hallo Ralph,vielen Dank für deine Bewerbung, wir werden sie schnellstmöglich bearbeiten.MfGStable
Mein Name ist Ralph nicht Olli :D
Hi, sorry fehler behoben Stable
Hallo Ralph,bitte melde Dich mal Ingame bei mirMfgStable
Hallo Ralph,wir haben uns gegen eine Aufnahme entschieden.Wir wünschen dir noch viel Spaß und Erfolg in der World of Warcraft!Gruss StableP.S. Du bist leider nicht zum Raid erschienen.
Ihr habt den Raid abgesagt. in der 2ten Woche war ich nicht da hatte ich aber gesagt, hab gerade wieder invite für Heute bin dabei wenn ihr noch wollt.