_____________________________________________________________Name des Charakters: KuthgoKlasse: KriegerRasse: TaureSkillung: Def (12/8/51) / Ms (54/17/0)Played (Gesamt und auf 80): Gesamt: 69 Tageauf 80: 31TageBerufe: Juwe (437) Bb (450)_____________________________________________________________Dein Name:MarcelDein Alter:17Dein Wohnort:GöttingenDein Beruf:Elektroniker für Geräte/Systeme (Ausbildung)Deine Hobbys neben WoW: Fitnessstudio_____________________________________________________________Equiphttp://eu.wowarmory.com/character-sheet....ringer&n=Kuthgo_____________________________________________________________Ruf- Wyrmruhpakt: ehrfürchtig- Kirin Tor: ehrfürchtig- Ritter der schwarzen Klinge: ehrfürchtig- Argentumkreuzzug: ehrfürchtig- Söhne Hodirs: ehrfürchtig_____________________________________________________________RaiderfahrungClassic:Onyxia: /AQ20: / AQ40: /Zul Gurub: /BWL: /MC: /Naxxramas: /BCGruul: clearMaggi: clearSSC: clear bis auf VashiTK: Clear bis auf KelHyjal: /BT: /Sunwell: /WotlkMalygos 10er: clearMalygos 25er: clearSartharion 10er: clearSartharion 25er: clearNaxxramas 10er: clearNaxxramas 25er: clearArchavon/Emalon 10er: clearArchavon/Emalon 25er: clearUlduar 10er:clear bis auf Yogg ( mit diesem Char)Ulduar 25er: clear bis auf Yogg (mit diesem Char)_____________________________________________________________Meine bisherigen Gilden waren:MachineHeadAlea Iacta Est (entschuldigt Rechtschreibfehler^^)PulseParaHistory_____________________________________________________________Onlinezeiten: Montags: 16-23Uhr Dienstags:16-23Uhr Mittwoch: 16-23Uhr Donnerstag: 16-23Uhr Wochenende=Feiern Sonntag: ca 18-23Uhr_____________________________________________________________Das wollte ich noch sagen:Ich wollte mir fürs Durchlesen der Bewerbung bedanken und wünsche noch einen schönen Tag :]
Hey Marcelsprich bitte ingame mit Stable, der wird dir dann alles weitere erläutern!Gruss PIP