Name des Charakters: DigitalismKlasse:KriegerRasse:OrcSkillung:DefPlayed (Gesamt und auf 80):21, 9Berufe:Schmied, bb ausversehen verlernt ^.^_____________________________________________________________Dein Name:MariusDein Alter:18Dein Wohnort:RodgauDein Beruf:FSJlerDeine Hobbys neben WoW:Fussball, musik_____________________________________________________________Equip>>>Bitte hier Euren Arsenal Link einfügen<<<http://eu.wowarmory.com/character-sheet....er&n=Digitalism_____________________________________________________________Ruf- Wyrmruhpakt:freundlich- Kirin Tor: ehrf.- Ritter der schwarzen Klinge:ehrf.- Argentumkreuzzug:respektv.- Söhne Hodirs:hasserfüllt_____________________________________________________________RaiderfahrungClassic: /Onyxia: /AQ20: /AQ40: /Zul Gurub: /BWL: /MC: /Naxxramas: /BCGruul: clearMaggi:clearSSC:clearTK:clearHyjal: / BT: /Sunwell: /WotlkMalygos 10er: mit anderen charsMalygos 25er: mit anderen charsSartharion 10er: clearSartharion 25er: mit anderen charsNaxxramas 10er:clear Naxxramas 25er:mit anderen charsArchavon/Emalon 10er: mit anderen chars Archavon/Emalon 25er:mit anderen charsUlduar 10er:teils mit dem, clear mit anderenUlduar 25er: /_____________________________________________________________Meine bisherigen Gilden waren: Inhuman, die schwarze klinge, allersdings nur zum lvln damals _____________________________________________________________Onlinezeiten: Unter der Woche ca 17uhr-23uhrWE so gegen mittag bis in den frühen abend.Bei raids auch abends am WE_____________________________________________________________Das wollte ich noch sagen:Würde mich freuen wenn die bewerbung gut ankommt und hoffe auf eine positive antwort!
Eine sehr seltsame Skillung hast du da...
Hi,ich bitte dich deine Skillung zu überarbeiten und evtl. neu Sockeln.Gruss Stable
Hallo Digitalism,wir haben uns gegen eine Aufnahme entschieden.Wir wünschen dir noch viel Spaß und Erfolg in der World of Warcraft!i.A.Colia
I literally jumped out of my chair and dnaecd after reading this!