_____________________________________________________________Name des Charakters: IlliosKlasse:MagierRasse:BlutelfSkillung:20/51/0Played (Gesamt und auf 80):-> Gesamt :74Tage 19Stunden->Auf 80: 25Tage 23StundenBerufe: Inschriftenkunde und Kräuterkunde Endskill_____________________________________________________________Dein Name:Michael (Miggel)Dein Alter:15Dein Wohnort: Bad MarienbergDein Beruf:SchülerDeine Hobbys neben WoW:Skaten, Chillen, Musik hören und machen_____________________________________________________________Equiphttp://eu.wowarmory.com/character-sheet....ringer&n=Illios_____________________________________________________________Ruf- Wyrmruhpakt:Ehrfürchtig- Kirin Tor:Ehrfürchtig- Ritter der schwarzen Klinge:Ehrfürchtig- Argentumkreuzzug:Ehrfürchtig- Söhne Hodirs:Ehrfürchtig_____________________________________________________________RaiderfahrungClassic:Onyxia:ClearAQ20:/AQ40:/Zul Gurub:ClearBWL:/MC:ClearNaxxramas:Bis auf KelBCGruul:ClearMaggi:ClearSSC:ClearTK:ClearHyjal:4/5BT:4/9Sunwell:4/5WotlkMalygos 10er:ClearMalygos 25er:ClearSartharion 10er:Clear inkl. 3DSartharion 25er:Clear inkl. 1DNaxxramas 10er:ClearNaxxramas 25er:ClearArchavon/Emalon 10er:ClearArchavon/Emalon 25er:ClearUlduar 10er:12/14Ulduar 25er:8/14Prüfung des Kreuzfahrers(10) : ClearPrüfung des obersten Kreufahrers(10 Heroisch) : /Prüfung des Kreufahrers(25): 2/5Prüfung des obersten Kreuzfahrers(25 Heroisch) : /_____________________________________________________________Meine bisherigen Gilden waren:Bloodnight Clan Reunion Böses ErwachenEpic Fail_____________________________________________________________Onlinezeiten:Mo-Mi -> 19:00 - 23:00 Do -> 20:00 - 22:00 Fr-Sa -> 13:00 - 03:00 So -> 12:00 - 23:00_____________________________________________________________Das wollte ich noch sagen:Eigentlich nichts auser ----> Viel Spaß beim bearbeiten meiner Bewerbung<-----gez. Miggel
Hallo Miggel,melde dich bitte ingame bei Stable oder Ozzeranzky zur weiteren Bearbeitung!MfGColia