Name des Charakters: UryelKlasse: JägerRasse: TrollSkillung: Survival (0/15/56)Played (Gesamt und auf 80): Gesamt: 24T 18h, auf 80: 5T 7hBerufe: Bergbau 289, Kürschnerei 269_____________________________________________________________Dein Name: FlorianDein Alter: 19Dein Wohnort: Büttelborn (nähe Darmstadt)Dein Beruf: StudentDeine Hobbys neben WoW: Fitnessstudio, Feiern und das übliche_____________________________________________________________EquipKomischerweise befindet sich mein Char nicht im Arsenal.Ich bin bis auf ein Schmuckstück Full-Epic equiped. Ich besitze 2 T8,5 Teile, 1 T8 und ein T7,5 Teil._____________________________________________________________Ruf- Wyrmruhpakt: Freundlich- Kirin Tor: Freundlich- Ritter der schwarzen Klinge: Respektvoll- Argentumkreuzzug: Wohlwollend- Söhne Hodirs: Freundlich_____________________________________________________________RaiderfahrungClassic:Onyxia: JaAQ20: AQ40: Zul Gurub: JaBWL: MC: Naxxramas: JaBCGruul: Maggi: SSC: TK: Hyjal: BT: Sunwell: WotlkMalygos 10er:Malygos 25er: Sartharion 10er: Sartharion 25er: Naxxramas 10er: JaNaxxramas 25er: JaArchavon/Emalon 10er: JaArchavon/Emalon 25er: JaUlduar 10er: JaUlduar 25er:_____________________________________________________________Meine bisherigen Gilden waren: Happy Hippos_____________________________________________________________Onlinezeiten: eigentlich jeden Tag einige Stunden, je nach Lust und Laune_____________________________________________________________Das wollte ich noch sagen: Ich bin schon länger auf der Suche nach einer Gilde, mit der ich mit meinem Jäger Raids machen kann.
Ich Dödeö war auf der Amerikanischen Arsenal Seite ^^Hier der Link:http://armory.wow-europe.com/cha...bringer&n=Uryel
Hallo Uryel,da ich ab morgen im Urlaub bin, wende dich bitte ingamean Totschöpfung, Monalizza oder Khadija.Vielen Dank
Hallo Uryel,wir haben uns gegen eine Aufnahme entschieden.Wir wünschen dir noch viel Spaß und Erfolg in der World of Warcraft!i.A.Colia
Times are changing for the better if I can get this onnile!